Der Vollmond zieht auch uns Fotografen immer wieder an. Zusammen mit zwei Fotokollegen wollten wir den aufgehenden Vollmond über dem
Ende Februar 2017 machte ich mit meiner DJI Phantom Drohne ein Bild vom PrimeTower in Zürich. Dabei stieg ich von
Schnecke
Für einmal keinen Baum auf dem Bild, auch keine Rehe oder Füchse. Einfach eine Weinbergschnecke. So als Nahaufnahme sehr spannend.
#aarescaler
Am Sonntag 2. Juli 2017 trafen sich wieder ein paar RC-Scaler in Aarau (CH), um eine RC-Tour unter die Füsse
#aarescaler
Wieder einmal nahmen am 14. Januar 2018 ein paar RC Scaler die Tour entlang der Aare bei Aarau (CH) in
fuchs
Eigentlich wollte ich mit meinem Multicopter eine Timelapse (Zeitraffervideo) machen. Doch plötzlich sah ich auf einem abgemähten Feld ein Tier
  YouTube bastelt immer mal wieder an ihrem Layout rum. Bei dieser Änderung wird aber nicht euer Youtube-Kanal im Aussehen
CTI Bruder Radlader
Diesen ferngesteuerten Radlader filmte ich im Sommer 2015 auf dem wunderschönen RC-Truck Parcours in Lyss bei den Mini Trucker Lyss.
An einem nebligem Tag
Dieses Video hatte ich bereits Ende 2013 erstellt und auf meinem RC Modell-Blog veröffentlicht. Damals war ich über das Ergebnis
On a authumn day
Ich liebe den Herbst, deshalb gehört es für mich schlichtweg dazu, ein paar Rundflüge während dieser Jahreszeit zu fliegen. Die

Comments are closed.