Dieses Video hatte ich bereits Ende 2013 erstellt und auf meinem RC Modell-Blog veröffentlicht. Damals war ich über das Ergebnis ziemlich stolz. Mittlerweile hat sich meine eigene Messlatte etwas höher angesetzt und ich freue mich auf meine eigenen Fortschritte 🙂

Weil das Video mit dem Nebel grad zu der Jahreszeit passt, entschloss ich mich trotzdem, das etwas verwackelte und zum Teil unscharfe Video, nochmals etwas zu überarbeiten.
Allerdings hat es „nur“ noch auf meinem persönlichen Blog und meinem 2. Kanal Youtube-Kanal Platz gefunden. Ich möchte in einer kleinen Serie aufzeigen, wie sich meine alten Videos zu den neueren Produktionen entwickelt haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.