On a authumn day

Aerial: „An einem Herbsttag“ – Luftbilder von Berikon, Schweiz

 

Ich liebe den Herbst, deshalb gehört es für mich schlichtweg dazu, ein paar Rundflüge während dieser Jahreszeit zu fliegen. Die kräftigen Farben begeistern mich jedesmal. Leider spielte für mein Vorhaben das Wetter nicht zu 100% mit. Deshalb auch die unterschiedlichen Wettersituationen im Film – aber das ist halt auch der Herbst 🙂

Die Aufnahmen entstanden im Oktober 2016 in und um Berikon im Kanton Aargau in der Schweiz. Geflogen wurde eine DJI Phantom 3 Advanced und eine Phantom 3 Professional.

About the author: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte.

Mit meinem Channel „Swiss RC Channel“ bin ich auf „Youtube“ ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI.

Ihr findet mich auch auf Twitter,
Facebook, Google+,
Instagram und
500px

Leave a Reply

Your email address will not be published.