fuchs

Fuchs reist seine Beute

Eigentlich wollte ich mit meinem Multicopter eine Timelaps (Zeitraffervideo) machen. Doch plötzlich sah ich auf einem abgemähten Feld ein Tier herumschleichen.

Eine Kamera mit passendem Objektiv hatte ich nicht dabei. Also den Multicopter starten und mit viel Abstand zum Tier fliegen. Es war wie angenommen ein Fuchs, der nach Futter suchte, welches er schlussendlich auch fand.

Ich achtete dabei auf genügend Abstand zum Fuchs. Er nahm den Copter zu Beginn ein bis zweimal war, danach interessierte er sich nicht mehr dafür, sondern nur für seine Beute.

Der Fuchs kehrte noch ein paar Mal zurück, ich liess ihn aber dann in Ruhe.
Kurze Zeit später guckte plötzlich ein Reh aus dem angrenzenden Maisfeld hervor. Etwas Akku hatte ich noch 🙂

 

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

 

 

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.