Malen mit Licht

Kamera: OLYMPUS OM-D E-M5 Mark II | Objektiv: LUMIX G Vario 100-300/F4.0-5.6 | Blende: ƒ/11.0 | Verschlusszeit: 1/320s | Brennweite: 100 mm (KB = 300 mm) | ISO: 200 | Urheberrecht: © Fabian Hüsser

Heute bin ich etwas mutig. Ich zeige euch keinen Wasserfall und auch keine Milchstrassen-Experimente. Nichts aus einer Stadt und auch keine wilden Tiere.

Ein Baum? Mutig?

Ja. Denn in Vergangenheit versuchte ich immer den Himmel ja nicht ausfressen zu lassen. Die Sonne baute ich oft als Stern ein oder in einem Sonnenaufgang oder -untergang.

Die Fotografie beschreibt man ja auch mit „Malen mit Licht“. Genau das wollte ich hier versuchen. Einfangen vom sanften und goldenem Licht. Bewusst versuchte ich den Himmel, bzw die Sonne etwas zu überbelichten. Ganz so einfach, wie ich dachte ist das nicht …

Wie gefällt euch das?

Kostenlos als Bildschirmhintergrund

Das Bild kannst du als Bildschirmhintergrund kostenlos verwenden. Dazu habe ich es in das passende Format 16:9 aufbereitet. Beachte bitte, dass es ausschliesslich nur als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner verwendet werden darf!

 

Du möchtest mich unterstützten?

 

Flattr this!

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.