Die letzten Sonnenstrahlen

Kamera: Panasonic LUMIX S1 | Blende: ƒ/11.0 | Brennweite: 24 mm | Verschlusszeit: 1/10s | ISO: 100 | Objektiv: LUMIX S 24-105/F4 | © Fabian Hüsser

Die letzten goldenen Sonnenstrahlen einzufangen, bevor die Sonne unterging, war mein Ziel für dieses Bild. Dabei konnte ich das neu gekaufte Objektiv etwas testen und das Verhalten mit den Sonnensternen (Blendensterne) ausprobieren.

Dabei kam bereits eine leichte Brise aus, die zuerst sanft die Ähren vom noch jungen Getreidefeld bewegte und sich langsam in stärkere Böen steigerte und sich so die ersten Gewitterwolken aufbauten. Es wurde Zeit zusammenzupacken, um nicht verregnet zu werden.

Kostenlos als Bildschirmhintergrund

Das Bild kannst du als Bildschirmhintergrund kostenlos verwenden. Dazu habe ich es in das passende Format 16:9 aufbereitet. Beachte bitte, dass es ausschliesslich nur als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner verwendet werden darf!

Auch als Wandbild erhältlich

Dieses Bild ist auch in verschiedenen Formaten und Oberflächen erhältlich. Im Moment kann erst die Schweiz beliefert werden.

 

 

Du möchtest mich unterstützten?

 

Flattr this!

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.