Das Schloss Lenzburg im Aargau

Kamera: Panasonic LUMIX S1 | Blende: ƒ/8.0 | Brennweite: 37 mm | Verschlusszeit: 2.5s | ISO: 200 | Objektiv: LUMIX S 24-105/F4 | © Fabian Hüsser

Schon lange wollte ich das Schloss Lenzburg ablichten. Doch bisher nahm ich mir die Zeit nicht dafür oder andere Projekte waren wichtiger.

Also machte ich mich auf nach Lenzburg im Kanton Aargau. Nebenbei erwähnt, Lenzburg bietet neben dem bekannten Schloss auch eine kleine, aber hübsche Altstadt.

Ich wollte eigentlich nur schauen, wo man sich und die Kamera am besten positioniert. Aber wenn man schon mal da ist, kann man auch ein paar Probeaufnahmen machen.

Im Verlaufe des Abends bildete sich eine besondere Wolkensituation am Himmel. Schlussendlich war ich doch fast drei Stunden dort.

Kostenlos als Bildschirmhintergrund

Das Bild kannst du als Bildschirmhintergrund kostenlos verwenden. Dazu habe ich es in das passende Format 16:9 aufbereitet. Beachte bitte, dass es ausschliesslich nur als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner verwendet werden darf!

Auch als Wandbild erhältlich

Dieses Bild ist auch in verschiedenen Formaten und Oberflächen erhältlich. Im Moment kann erst die Schweiz beliefert werden.

 

 

Du möchtest mich unterstützten?

 

Flattr this!

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.