Baumgruppe am Creux du Van

Im Herbst vor einem Jahr wollte ich am Creux du Van im Kanton Neuenburg den Sonnenaufgang am bekannten Felsenkessel fotografieren. Der Sonnenaufgang war nicht so, wie geplant. Trotzdem gab es ein paar schöne Fotos. Damals berichtete ich bereits über diesen tollen Ausflug früh morgens.

Dort seht ihr auch die wohl bekanntesten zwei Bäume der Schweiz. Doch rund um den Kessel gibt es auch weitere schöne Motive, wie obige schöne Baumgruppe, die kaum jemand fotografiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fabian Hüsser (@fabian.huesser) am

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.