Lai da Rims im Val Müstair

Im Herbst 2017 war ich für ein verlängertes Wochenende im Val Müstair um den goldenen Herbst mit wandern zu geniessen. Eine Wanderung ging zum Lai da Rims, einem wunderschönen Bergsee. Damals berichtete ich bereits über diese anstrengende, aber tolle Wanderung.

Ein Foto dazu hatte ich bis jetzt noch nicht veröffentlicht, was ich jetzt unbedingt nachholen möchte.

Alle Eindrücke mit Fotos von diesen prächtigen drei Tagen sind hier nachzulesen.

 

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.