Zurich east

Zürich (West) früh morgens

Kurz vor Sonnenaufgang stieg ich mit meinem Multicopter an der Josefwiese in Zürich auf. Die Flughöhe war knapp 118m. Erlaubt sind 120m.

Ich wollte etwas mit längerer Belichtungszeit experimentieren. Bei den Phantom 3 Pro Multicopter sind Kameras mit einer 20mm Festbrennweite und einer f/2.8 Blende verbaut.
Zwar wird die Kamera mit einem sehr guten Gimbal balanciert. Ist aber nicht vergleichbar mit einem gut feststehendem Stativ am Boden. Trotzdem hatte ich im Bereich von 1″ bis 1,5″ probiert. Brauchbar wurden die Fotos aber erst mit 1/2.5 s

Blende: ƒ/2.8 |Kamera: FC300X |Urheberrecht: Fabian Hüsser |Brennweite: 3.61mm |ISO: 100 |Verschlusszeit: 1/2.5s |

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

 

 

 

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.