Zurich east

Zürich (West) am früh morgens

Kurz vor Sonnenaufgang stieg ich mit meinem Multicopter an der Josefwiese in Zürich auf. Die Flughöhe war knapp 118m. Erlaubt sind 120m.

Ich wollte etwas mit längerer Belichtungszeit experimentieren. Bei den Phantom 3 Pro Multicopter sind Kameras mit einer 20mm Festbrennweite und einer f/2.8 Blende verbaut.
Zwar wird die Kamera mit einem sehr guten Gimbal balanciert. Ist aber nicht vergleichbar mit einem gut feststehendem Stativ am Boden. Trotzdem hatte ich im Bereich von 1″ bis 1,5″ probiert. Brauchbar wurden die Fotos aber erst mit 1/2.5 s

Blende: ƒ/2.8 |Kamera: FC300X |©: Fabian Hüsser |Brennweite: 3.61mm |ISO: 100 |Verschlusszeit: 1/2.5s |

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

 

 

About the author: Fabian Hüsser

Leave a Reply

Your email address will not be published.