Wunderbares Farbenspiel am Himmel

 

 Blende: ƒ/4.9 | Kamera: DMC-GF1 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 46mm | ISO: 160 | Verschlusszeit: 1/80

An diesem Abend übte ich mich weiter mit der Thematik Timelapse. Mich faszinieren die Zeitraffer Aufnahmen schon seit längerem. Nach einer längeren Vorbereitungsphase machte ich mich nun daran, die ersten Versuche draussen zu machen.
Ich werde in späteren Posts ausgiebig über die Machart berichten. Heute möchte ich einfach nur die viel zu kurz geratene Timelapse präsentieren.

 

Nachdem ich die Einstellungen für den Zeitraffer machte und die Aufnahme dafür startetet, hatte ich eine längere Wartezeit.

Die nutze ich un machte mit der alten Lumix GF1 ein paar Bilder von den wunderbaren Farben am Himmel.

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.