Wolken ziehen auf

Kamera: Panasonic LUMIX S1 | Blende: ƒ/8.0 | Brennweite: 25 mm | Verschlusszeit: 1/200s | ISO: 200 | Objektiv: LUMIX S 24-105/F4 | © Fabian Hüsser

Wer mein fotografisches Schaffen schon länger verfolgt, weiss, dass diese Eiche zu einem meiner Lieblingsbäumen gehört. Oft fahre ich mit dem Fahrrad vorbei oder auch zu Fuss, wenn ich auf der Reh- oder Fuchspirsch bin. Meistens, um etwas den Kopf etwas frei zu kriegen.

So auch an diesem Frühlingsmorgen, ich war auf der Rückkehr vom nahen Wald. Ich hoffte, dass mir ein paar Rehe vor die Linse sprangen. Aber die wollten heute nicht. Vielleicht auch, weil sie früher als ich bemerkten, dass bereits Wolken aufzogen und der Regen nicht sehr weit war.

Doch zuvor noch das Foto von „meinem“ Baum, wunderbar mit dem dramatischen Wolkengebilde.

 

Als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner

Das Bild kannst du als Bildschirmhintergrund verwenden. Dazu habe ich es in das passende Format 16:9 aufbereitet. Beachte bitte, dass es ausschliesslich nur als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner verwendet werden darf!

Auch als Wandbild erhältlich

Dieses Bild ist auch in verschiedenen Formaten und Oberflächen erhältlich. Im Moment kann erst die Schweiz beliefert werden.

 

 

Du möchtest mich unterstützten?

 

Flattr this!

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.