Flond

Winterwanderung nach Flond (GR/CH)


Dieser Artikel ist Teil 2 von 7 in dieser Serie Winterferien Obersaxen 2019

 

Kamera: Olympus OM-D E-M5MarkII | Blende: ƒ/8 | Brennweite: 14 mm | Verschlusszeit: 1/1250s | ISO: 200 | Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ | © Fabian Hüsser

Für diesen Tag sagte der Wettbericht bewölktes Wetter voraus. Ich entschloss mich, die Skis einen Tag zu ruhen und mit meiner Frau eine Winterwanderung zu unternehmen. Es stellte sich heraus, dass in tieferen Lagen sich zeitweise die Sonne etwas zeigte.

Wir wanderten von Misanenga via Affeier hinunter nach Flond und auf der anderen Seite wieder hoch nach Valata.

Dank meiner Frau gibt es „Behind the scenes“ Fotos. So seht ihr den Fotografen für einmal in Aktion. Wer möchte kann das auch als Story auf Instagram anschauen.

 

 

Serie Navigation<< Berglandschaft im WinterAffeier bei Nacht >>

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.