Tamiya Bruiser blue

Video: Tamiya Toyota PickUp 4×4 BRUISER

 

Der gute alte Tamiya Toyota 4×4 Pickup Bruiser aus dem Jahr 1985 gehört zu einem meiner Lieblingsmodelle. Dieser Vintage RC-Car kann man bestimmt zu den Ur RC-Scale-Crawler zählen. Wobei er natürlich zu heutigen Fahrzeugen nicht mehr mithalten kann.

Aber die Emotionen von damals sind immer noch voll da. Im Verlaufe der Zeit entstanden immer wieder ein paar Videos von diesem faszinierenden RC-Car.

Mittlerweile zähle ich drei von diesen Bruisern in meiner Sammlung. Umbau- und Instandsetzungsberichte findet ihr auf meinem anderen Blog.

 

Über den Autor: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.