Tamiya AVANTE

Restaurierung: Tamiya Avante

 

Dieser Vintage RC Car Tamiya Avante der ersten Generation war in einem ziemlich miesem Zustand. Mit viel Geduld wurde das Fahrzeug wieder zu einem Schmuckstück.

Der Avante wurde damals von Tamiya als Wettbewerbsfahrzeug konzipiert und angeboten. Ob er damals wirklich für den harten Wettbewerb tauglich war, kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist wichtig, dass er in einem super Zustand in meiner Sammlung steht.

 

About the author: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Leave a Reply

Your email address will not be published.