Tamiya Wild Willy

Restaurierung: Tamiya Wild Willy

 

Bei diesem Vintage-RC-Modell handelt es sich um die 1. Generation vom Tamiya Wild Willy. Es war eines der ersten Fun-Fahrzeuge von Tamiya. Er war bewusst so konstruiert, dass man mit ihm ganz einfach Weehlies fahren konnte.

Diesen Wild Willy restaurierte ich noch vor meiner Blogzeit. Deshalb sind von der eigentlichen Restaurierung keine Bilder verfügbar.

Für die Restaurierung verwendete ich ausschliesslich Originalteile.

Tamiya Wild Willy

 

Der komplette Bericht über die Restaurierung kann auf funktionsmodellbau.ch nachgelesen werden.

Über den Autor: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.