TEASER

Nordic Walking an einem regnerischen Tag

 

 Blende: ƒ/11.0 | Kamera: DMC-GF1 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 20mm | ISO: 100 | Verschlusszeit: 1/30s

 

Der Hausberg hier gilt als „Nordic-Walking“ Paradis. In letzter Zeit bin ich öfters mit dem Drahtesel auf dem Hasenberg unterwegs und entdecke immer wieder spannende Objekte für die Linse.

An diesem Tag war es etwas regnerisch, aber genau solches Wetter bringen viele neue Themen und macht eigentlich die Fotografie viel spannender, als Sonne und blauer Himmel.

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.