Linner Linde im Frühling

 

 Blende: ƒ/8.0 | Kamera: DMC-GX8 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 19mm | ISO: 200 | Verschlusszeit: 1/400s

Die Linde von Linn zieht einem magisch an. Sie ist in jeder Jahreszeit fotogen. Mal schauen, wie ich die 45 Min Anfahrtsweg unter die Räder nehme. Aber bestimmt war das nicht zum letzten Mal.

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.