Für dieses Projekt kaufte der Kunde den Bausatz und Zubehör zum Teil selbst. Er war aber mit dem Zusammenbau etwas überfordert und fragte mich nach Hilfe an. Ich übernahm den Zusammenbau und erweiterte das Fahrzeug mit ein paar kleinen Modifikationen.

Dieser Tamiya Knight Hauler entspricht einem Vorbild, wie er häufig in den USA anzutreffen ist. Das Modell entspricht grösstenteils dem, wie es aus dem Baukasten kommt. Es wurde aber zusätzlich mit einem stärkeren Motor, Kugellagern, Licht- und Soundmodule versehen.

Das Modell wurde fahrbereit mit Fernsteuerung und einer kurzen Einführung dem Kunden übergeben.

Tamiya Knight Hauler
Zusammenbau Tamiya Knight Hauler Chassis

 

Tamiya Knight Hauler
Tamiya Knight Hauler
Tamiya Knight Hauler
Tamiya Knight Hauler

Beim Tankauflieger handelt es sich um einen kompletten Eigenbau aus Resteteilen.

Tamiya Knight Hauler

Tamiya Knight Hauler

Tamiya Knight Hauler

Tamiya Knight Hauler
Tamiya Knight Hauler

Der ausführliche Baubericht vom Tanktrailer ist auf meinem Blog funktionsmodellbau.ch zu finden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.