Andere jammern, wenn es früh Nacht und spät Tag wird. Ich nutze die Gelegenheit um dann Nachtfotos zu machen ohne dafür mitten in der Nacht unterwegs sein zu müssen.

Weil ich in Zürich arbeite, bin ich deswegen oft dort mit der Kamera unterwegs, entweder vor- oder halt nach der Arbeit.

Das Quartier rund um die Hardbrücke bietet eine Menge toller Motive. Diesmal war ich am Escher-Wyss-Platz und fotografierte den Verlauf der Hardbrücke die dann zum PrimeTower führt. Ich muss mich oft zwingen Fotos im Hochformat zu machen – zum Glück „ringte“ ich mich durch – denn hier ist Hochformat genau richtig.

 

Hardbrücke am Escher-Wyss-Platz
© Fabian Hüsser | Camera: Panasonic Lumix DMC-GX8 | Lens: | Settings f/6.3 | 1/250sec | ISO-100 | 15mm | fabian.hüsser.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.