Frühlingsflug

 

Blende: ƒ/2.8 | Kamera: FC300X | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 3.6mm | ISO: 100 | Verschlusszeit: 1/160s

Das ist einer meiner ersten Flüge im Frühling, bei sonnigem Wetter. Ich versuche wieder einmal mehr mit dem Multikopter (DJI Phantom 3SE) gegen die Sonne zu fotografieren. Aufgesetzt war ein ND-Filter 64.

 

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.