Wer hier schon länger mitliest weiss, dass ich markante Bäume mag. Deshalb sind auf meinen Fotos sehr oft Bäume abgelichtet. Die Linde in Linn (AG/CH) hat es mir sehr angetan.
Ich hatte Linn am Bötzberg schon öfters besucht und darüber berichtet (s. Boxen).

 

© Fabian Hüsser | Camera: Panasonic Lumix DMC-GX8 | Settings f/4 | 1/20sec | ISO-100 | 15mm | fabian.hüsser.ch

 

Diesmal kämpfte ich mich morgens um 4 Uhr aus den Federn, damit ich um 5 Uhr vor Ort war und genügend Zeit hatte, um Stativ und Kamera aufzustellen.

Geplant war eine Timelapse (Zeitraffer) vom Sonnenaufgang. Es regnete an diesem Morgen. Geplant ist geplant, ich ging trotzdem los.
Die TimeLapse wurde nicht so toll. Aber obiges Bild von der grossen alten Linde möchte ich euch doch nicht vorenthalten.

Bereits veröffentlichte Artikel über die Linde von Linn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.