Die Linde in Linn

 

 Blende: ƒ/4.0 | Kamera: DMC-GX8 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 15mm | ISO: 100 | Verschlusszeit: 1/20s

Wer hier schon länger mitliest weiss, dass ich markante Bäume mag. Deshalb sind auf meinen Fotos sehr oft Bäume abgelichtet. Die Linde in Linn (AG/CH) hat es mir sehr angetan.
Ich hatte Linn am Bötzberg schon öfters besucht und darüber berichtet (s. Boxen).

Artikel: Linde bei Linn (AG/CH)

Im Winter war ich das 1. Mal bei der Linde in Linn. Ich berichtete kurz darüber. In der Zwischenzeit war ich schon einige Mal dort und machte auch mit dem Multicopter Aufnahmen.
Veröffentlicht hatte ich bisher noch nichts, weil mir das Material nicht 100% passt. Ich werde also noch ein paar Anläufe nehmen müssen.

Gehe zum Artikel.

Artikel: Linde von Linn

Schon lange wollte ich die Linde von Linn (am Bötzberg, Aargau) fotografieren. Anfangs März 2017 unternahm ich dann einen ersten Erkundungsausflug nach Linn. Denn ich möchte später auch ein paar Aufnahmen mit meinem Multicopter machen. Dazu musste ich mir zuerst ein Bild vor Ort machen.

Gehe zum Artikel.

Diesmal kämpfte ich mich morgens um 4 Uhr aus den Federn, damit ich um 5 Uhr vor Ort war und genügend Zeit hatte, um Stativ und Kamera aufzustellen.

Geplant war eine Timelapse (Zeitraffer) vom Sonnenaufgang. Es regnete an diesem Morgen. Geplant ist geplant, ich ging trotzdem los.
Die TimeLapse wurde nicht so toll. Aber obiges Bild von der grossen alten Linde möchte ich euch doch nicht vorenthalten.

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.