man in the middle

Berglandschaft im Winter


Dieser Artikel ist Teil 1 von 7 in dieser Serie Winterferien Obersaxen 2019

Seit ich wieder intensiver fotografiere, habe ich eigentlich immer eine Kamera dabei. Auch auf der Skipiste, zwar meist „nur“ ein Smartphone oder eine GoPro. Einfach weil ich dafür keinen Rucksack brauche.

Doch an diesem schönen Tag, zwar mit eisigem Wind, nahm ich meine Zeitkamera die Olympus OM-D E5 Mark II mit und übte mich etwas damit.

Ich war bereits mit den Skiern auf dem Rückweg zu meinem Feriendomizil, als ich die Person auf dem Gipfel sah. Ein ideales Motiv, um die Leute glauben zu lassen, dass ich das bin 😉

View this post on Instagram

Do you find the man in the middle? 😉 in a wonderful landscape _____________________________________________ Camera: Olympus OM-D E M5 MarkII Lens: Olympus M 14-42 Settings: f/8 | 1/1250 | 14,0 mm | ISO 200 _____________________________________________ #mountains #surselvatourism #super_switzerland #loves_united_switzerland #visitswitzerland #blickheimat #swissspots #myswitzerland #inlovewithswitzerland #awesome_earthpix #switzerlandpictures #fabianhüsser #amazingswitzerland #switzerland #stunningswitzerland #earthofficial #loves_united_landscape #topswitzerlandphoto #naturephotography #travel #photography #travelphotography #wanderlust #landscape #hiking #alpine #earth_shotz #switzerland_vacations #surselva #swissalps

A post shared by Fabian Hüsser (@fabian.huesser) on

 

Serie NavigationWinterwanderung nach Flond (GR/CH) >>

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.