teaser aarescaler

5. Aarescaler-Tour, Mai 2017

Am Sonntag 28.5.2017 trafen sich ein paar angefressene RC-Scaler und Modellbauer an der Aare bei Aarau (CH), um mit den RC-Fahrzeugen eine grössere Tour unter die Räder bzw. Füsse zu nehmen.

Für einmal hatten mehr die Piloten, als die RC-Cars zu kämpfen. Denn die Temperaturen waren sommerlich heiss.Aber für mich ist jedesmal spannend, was für Fahrzeuge in welchem Ausbaustandard den Weg unter die Räder nehmen.

Es hatte riesig Spass gemacht!
Ob ich ein Video dazu veröffentliche steht noch in den Sternen. Mir und der Kamera, war es etwas zu heiss… Du darfst aber gerne ein paar vergangene Tour-Videos anschauen.

About the author: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Leave a Reply

Your email address will not be published.