Der regelmässige Leser dieses Blogs weiss, dass ich nicht so der Stadtmensch bin und eigentlich lieber draussen in der Natur bin und Landschaftsbilder schiesse.

Doch dazu fehlt mir im Moment etwas die Zeit, zugegeben die Fotografie in der Stadt reizt mich schon auch. Besondern, wenn man schon über 15 Jahre täglich am gleichen Ort vorbeigeht und nie auf die Idee kam, davon ein Foto zu machen. Genau ich gehe da jeden Tag, auf dem Weg vom Büro zum Bahnhof, vorbei.

 

© Fabian Hüsser | Camera: Panasonic Lumix DMC-GX8 | Settings: f/16 | 1/60sec | ISO-100 | 15mm | fabian.hüsser.ch

 

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Flickr Facebook

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.