Prime Tower

Good morning Zurich – Prime Tower

 

An diesem einen Freitag im März 2017 war das Wetter perfekt um endlich das länger geplante Luftbild vom Prime Tower in Zürich zu machen.
Ich packte Zuhause den Rucksack mit meinem Multicopter und machte mich auf den Weg in Richtung Büro nach Zürich.

Viel mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.

Prime Tower

 

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

Über den Autor: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.