Filmaufnahmen für #winterwonderland

 

Schon länger plane ich ein Video von wunderbar verschneiten Landschaften, überzuckerten Bäumen, vernebelten Brücken und alles was der Winter so mit sich bringt.
Ein solches Projekt braucht viel Zeit und vor allem viele Aufnahmen. 

An diesem Tag versuchte ich ein paar solche zu machen. Dafür setzte ich meine fliegende Kamera ein. So wirklich zufrieden war ich aber nicht damit. Aber die Waldlichtung von oben, die so wie ein gefrorener See aussieht fand ich ganz toll.

Blende: ƒ/2.8 | Kamera: DJI FC300X | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 3.6mm | ISO: 100 | Verschlusszeit: 1/50s

MerkenMerken

MerkenMerken

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.