Rasender Roland

Dampfbahn „Rasender Roland“ auf Rügen Deutschland

 

Im Jahr 2015 war ich mit meiner Familie auf der Insel Rügen an der Ostsee (Deutschland) in den Ferien. Bisher filmte ich eigentlich nur RC-Modelltrucks. Es war also mein erster Versuch mit anderen Objekten vor der Videokamera.

Bestimmt ist dieser kleine Clip keine Meisterleistung. Dem einen oder andern Bahnliebhaber wird er aber bestimmt trotzdem gefallen.

 

Über den Autor: fabian.huesser

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite des Modellbaus, mein Fokus liegt aber im Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge haben es mir angetan. In meiner Modellbau-Werkstatt baue ich auf Wunsch neue Modelle oder repariere kleinere oder grössere Defekte. Mit meinem Channel "Swiss RC Channel" bin ich auf "Youtube" ziemlich aktiv. Seit neustem vertiefe ich mich etwas mehr in die Fotografie. Dadurch kam auch der Wunsch auf etwas in Luftfoto- und Luftvideografie zu machen. Für diese Projekte verwende ich einen Quadrocopter von DJI. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und 500px

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.