Ampéresteg in Zürich

Kamera: Panasonic DMC-GX8 | Objektiv: LUMIX G 20/F1.7 | Blende: ƒ/8.0 | Brennweite: 20 mm (KB = 40 mm) | ISO: 200 | Verschlusszeit: 0,8 s | Urheberrecht: © Fabian Hüsser

Irgendwo im Internet bin ich über ein Bild vom Ampéresteg in Zürich gestolpert. Ich fand das Motiv interessant und ging deshalb auf den Abend hin da hin.

Ich stellte mein Stativ auf und wartete auf die blaue Stunde und bis die Beleuchtung anging. Wie meistens wartete ich, bis keine Menschen mehr ersichtlich sind. Den Mut dazu fehlt mir noch.

Wie gefällt Dir das Bild?

 

Du möchtest mich unterstützten?

Flattr this!

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.