Urban experimental

 

In der Landschaftsfotografie kann ich mich gut vom Alltag erholen. Ich bin meist zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs zu meinen Objekten. So habe ich etwas Bewegung und kann den Kopf auslüften.

Doch die Fotografie in der Stadt finde ich auch sehr spannend. Viel schwieriger, als ich mir das zuerst vorstellte. Da ich in der Stadt arbeite, nutze ich hin und wieder die Gelegenheit ein paar Bilder vor oder nach der Arbeit zu schiessen.

Im Moment übe ich mich in der Langzeitbelichtung. Obiges Bild kann man bestimmt gut zu den experimentellen Bilder zählen. Es zeigt eine Auffahrt der Hardbrücke in Zürich mit dem PrimeTower im Hintergrund.

 

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

 

MerkenMerken

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.