Escher-Wyss-Platz Zürich

Escher-Wyss Platz in Zürich

 

Kamera: DMC-GX8 | Blende: ƒ/7,1 | Brennweite: 15 mm | Verschlusszeit: 1s | ISO: 100 | Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7 | © Fabian Hüsser

 

Als ich an einem Abend diese Stelle einfach so überqueren wollte, stach mir diese Szenerie ins Auge. Deshalb packte ich an einem Abend Stativ und Kamera und machte mich wieder an die Stelle am Escher-Wyss-Platz in Zürich.

Um das Bild, welches sich in meinem Kopf festgesetzt hatte zu erreichen, brauchte ich allerdings mehrere Anläufe an unterschiedlichen Abenden. Einmal stimmten die Lichter nicht, das andere Mal, war der Himmel schon zu dunkel oder zu neblig.

Aber diese Version ist so, wie ich mir das vorstellte. Ich hoffe, es gefällt euch auch?

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.