Auf das Minimum reduziert

 

Als Hobby-Fotograf neige ich eher noch dazu meine Fotos zu übersättigen. Da ich aber minimalistische Bilder sehr mag, bin ich jedesmal happy, wenn ich zum ersten draussen passende Objekte sehe und zweitens das Foto dann auch entsprechend gelingt.
Ich glaube mit den den Punkten, die auf einer Linie ins Bild verschwinden wirkt das Foto ganz ordentlich.

Im nachfolgenden Bild trieb ich es vielleicht etwas auf die Spitze.

Blende: ƒ/5.6 | Kamera: DMC-GX8 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 61mm | ISO: 200 | Verschlusszeit: 1/320s

 

Ebenfalls zu sehen auf:

500px Instagram Google Photos Flickr

 

MerkenMerken

Über den Autor: Fabian Hüsser

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nebst dem Modellbau ist meine grosse Leidenschaft die Foto- und Videografie. Hier in meinem Blog stelle ich Dir einige meiner Arbeiten vor. Du findest mich auch auf Twitter, Youtube, Google+, Facebook, Twitter und Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.