In der Landschaftsfotografie kann ich mich gut vom Alltag erholen. Ich bin meist zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs
Pontonier Aarau
Unter dem #aarescaler findet man eine Menge Fotos von RC-Scale Cars. Diese entstanden zu einem grossen Teil an einem Teilstück der
Teaser
Ein Arbeitskollege zeigte mir ein paar Bilder, die in die Ecke die Strassen-Fotografie gehören. Obwohl ich absolut nicht der Stadtmensch
Wieder einmal mein Lieblingsbaum abgelichtet. Diesmal geknipst im November 2016 mit meiner Panasonic Lumix G DMC-GX8. Dieser Baum steht etwas ausserhalb
Baum im Sommer
Diesen Baum habe ich schon gefühlte 1000 Mal fotografiert. Ich liebe solche solitäre Bäume. Aus diesem Grund, werdet ihr noch öfters
Aerial
Bei dieser Bahn handelt es sich um die Bremgarten-Dietikon Bahn (BD). Die Schmalspurbahn schlängelt sich über den Pass Mutschellen. Fotografiert
Aerial
Ein weiterer Aufstieg mit meinem Multicopter. Das Foto entstand am Fusse vom Hasenberg (782 m), Südsporn des Heitersbergs im Schweizer Mittelland
Baum in Berikon (November)
Diesen Baum habe ich schon gefühlte 100 Mal fotografiert. Ich liebe solche solitäre Bäume. Aus diesem Grund, werdet ihr noch

 

Blende: ƒ/1.7 | Kamera: DMC-GX8 | Urheberrecht: Fabian Hüsser | Brennweite: 15mm | ISO: 100 | Verschlusszeit: 1/30s

Bilder von Gebäuden, Städte und Strassen

 

Comments are closed.